Was habe ich eigentlich? Der Online-Symptomcheck

Achtung! Dieser Test ersetzt keine Diagnosestellung beim Haus- oder Facharzt!
Er kann aber helfen, gleich den richtigen Experten zu finden und wertvolle Zeit zu sparen...
Klicken Sie einfach auf die Symptome, die am ehesten auf Sie zutreffen:

Vorläufig finden Sie hier nur Symptome und Erkrankungen, bei denen wir Ihnen als Neurologen, Psychiater oder Psychotherapeuten helfen können, der weitere Ausbau ist jedoch in Kooperation mit anderen Fachgebieten geplant..

Arm-/Handschmerz (Schmerzen oder Taubheitsgefühle in den Händen und / oder in den Armen)

Beinschmerz (Schmerzen oder Taubheitsgefühle in den Füßen und / oder in den Beinen?)

Rückenschmerz (einschießende oder auch dauernde Schmerzen in der Hals- oder Lendenwirbelsäule)

Kopfschmerz (dauernde, einseitige, wechselseitige Kopfschmerzen - mit und ohne Begleitsymptome)

Schwindel (Dreh-oder Schwankschwindel, Übelkeit, Gangunsicherheit, "Blödheitsgefühl" im Kopf)

Bewusstlosigkeit und Anfälle (Weiss-/Schwarzwerden vor den Augen, Zuckungen, wiederkehrende Kribbelgefühle, Ohnmacht, Sturz)